Warum Sie mit AIDA

unbedingt auf Ihre

Kundenreise gehen sollten!

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Mit WAS fische ich meine Zielgruppe?

Sie wissen schon: Der Köder muss dem Fisch schmecken und nicht dem Angler. Darum lautet die alles entscheidende Frage:

Wie sieht Ihre Zielgruppe wirklich aus?

Wenn das klar ist, lassen Sie es uns gemeinsam auf den Punkt bringen und Antworten finden auf Fragen wie z.B.:
Was ist Ihre werbliche Zielsetzung?
Was ist ein effizienter Marketing-Mix?
Wie lautet Ihre Werbebotschaft?

 

So – und dann kann es los gehen mit

»A« wie Attention -> Aufmerksamkeit

»I« wie Interest -> Interesse 

»D« wie Desire -> Verlangen

»A« wie Action -> Handlung

 

Lassen Sie uns gemeinsam überlegen, in welchen Bereichen ich für Sie aktiv werden kann. 

Wichtige Infos NUR für Werbetreibende :

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Ihre Website – Ihre digitale Visitenkarte

Hand aufs Herz: Wann haben Sie zuletzt Ihre eigene Website angeschaut? DIE Visitenkarte Ihres Unternehmens! Steht da noch der Weihnachtsgruß von 2018 drin? Tauchen abgelaufene Zertifizierungen auf oder Mitarbeiter, die  nicht mehr zum Team gehören? Ist Ihr Internetauftritt schon für Smartphone/ Tablet optimiert?

Wie aktuell ist Ihre Website – technisch und inhaltlich? 

In Kooperation mit einem freien Mitarbeiterteam…

  • erstelle ich Webpages nach heutigem Standard.
  • bringen ich Ihren jetzigen Auftritt »auf Vordermann«.

Bedenken Sie immer: Ihre Googel-Plazierung ist immer nur so gut, wie Ihre Seite aktuell ist!

Was wir gemeinsam tun können, erfahren Sie unter … Telefon 0202 – 4600 275.

Social Media

Welcher Kanal passt zu Ihrer Zielgruppe?

Die Frage lautet schon lange nicht mehr: Brauchen wir als Unternehmen soziale Medien oder nicht? Die Frage lautet längst: Welcher Social-Media-Kanal erreicht meine Zielgruppe? 

Entwirren wir den Dschungel der sozialen Medien und:

  • setzen gemeinsam Prioritäten bei Facebook, Pinterest und Co.
  • erarbeiten zielgerichtete Redaktionspläne und Inhalte

Was wir gemeinsam tun können, erfahren Sie unter … Telefon 0202 – 4600 275.

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Mix it Baby...

Welcher Werbeträger erreicht welches Ziel?

Anzeigen | Flyer | Facebook |  Großflächenplakat | Imagebroschüre | Fassadenbeschriftung | Fahrzeugbeschriftung | Kundenzeitung | LinkedIn |  Megaflyer |  Verkehrsmittelwerbung |  Werbemittelausstattung  |  Website |   Zeitungsbeilagen…

Die Vielfalt der Werbe-Möglichkeiten ist riesig.
Aber was ist der effizienteste Mix für die Erreichung Ihrer Ziele?

Wer einen passenden Mix zusammenstellt, verschiedene Kanäle zur Erreichung seiner Zielgruppe nutzt und nicht mit der »Gießkanne« wirbt, erhöht die Kraft seines Werbebudgets ganz automatisch. Wie das genau geht? Anruf genügt: 0202 – 4600 275.

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Mit Planung ans Ziel...

Der individuelle Werbeplan

Mal unter uns: Wie oft haben Sie schon eine Anzeigenschaltung vorgenommen, nur weil es beispielsweise »mal wieder Zeit wurde«? Und wie oft haben Sie sich am Jahresende gefragt: »Wo ist nur das Werbebudget geblieben?«.

Ein guter Werbeplan entlastet gleich doppelt:

  1. Einmal geplant, steht ein Timing fest. An das können sich alle Beteiligten halten und rechtzeitig auf die jeweiligen Werbeaktivitäten einstellen. Ad-hoc-Aktivitäten sind Geschichte, Ressourcen werden besser nutzbar.
  2. Zugleich ermöglicht es die kluge Planung, Ihr Werbebudget nutzenbringender einzusetzen.

Lassen Sie sie uns gemeinsam entdecken: Ihre wertvollen Zeit- und Budget-Ressourcen in Sachen Kommunikation. Bei Anruf Ideen unter Telefon 0202 – 4600 275.

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Trauen Sie sich was:

Rücken Sie wirkungsvoll ins Visier Ihres Kunden…

Warum sind Kühe lila? Wieso fliegen zu Knut die Weihnachtsbäume aus dem Fenster? Und warum ist Magenta nicht einfach nur eine Farbe?
Positionierung lautet das Zauberwort mit dem sich erfolgreiche Unternehmen deutlich vom Wettbewerb differenzieren.
Nicht um jeden Preis, aber möglichst nachhaltig. Denn solange die eine Schokolade wie die andere daherkommt, wird sie vom Schleckermaul nicht entdeckt. Aber lila Kühe fallen in jedem Fall auf…

Fallen Sie positiv aus dem Rahmen und bei der Zielgruppe auf. Sollten Sie noch keinen Rahmen haben, dann bauen wir gemeinsam einen… Erste Bauanleitung unter Telefon 0202 _ 4600 275

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Wer schreibt, der bleibt:

Texte können Zielgruppen bewegen...

Sie verbringen Stunden oder sogar ganze Tage damit, endlich mal wieder einen Text für Ihre Internetseite zu erstellen, und dann: keiner reagiert darauf. Ihr Facebook-Account dümpelt vor sich hin… Weihnachtskarten finden Sie doof, weil es ja immer nur das Gleiche ist? Brief schreiben? Für die Zeitung einen Artikel aufbereiten?

Das alles nehmen ich Ihnen gerne ab – und Sie erhalten dafür einmal mehr die Chance, gezielt mit potentiellen Kunden in Kontakt zu kommen, sich positiv in Erinnerung zu bringen.

Schreiben Sie uns bloß nicht an!
Lassen Sie uns gerne vorab telefonieren: 0202 – 4600 275.

Bleibt alles – oder doch anders... ?

Werbebcoaching

Gemeinsam schauen wir auf Ihren Werbe-Status-Quo und entwickeln ggf. passende Lösungsansätze. Bei einem Termin vor Ort stellen wir gemeinsam Ihre Werbung auf den Prüfstein. Dabei liegt das Beste meistens greifbar nah. Darum frage ich erst nach und setze dann Impulse:

  • Ist eine Optimierung Ihrer bisherigen Werbemaßnahmen wirklich sinnvoll oder sollte alles »beim Alten bleiben«?
  • Welche Ihrer Aktivitäten erreichen wirklich das gesteckte Ziel?
  • Entspricht Ihr Marketing noch den Anforderungen Ihrer Zielgruppe?
  • Und – “WER” ist überhaupt Ihre Zielgruppe?


Die Beratungs-Dienstleistung „Werbecoaching“ kann zur Identitätsfindung beitragen. Oder unterstützt dabei, Sender und Empfänger auf dieselbe Frequenz einzustimmen.

Frische Impulse gibt es unter 0202 – 4600 275.
Nutzen Sie Ihre Chancen. Jetzt!

Persönlichkeit ist Trumpf:

Mit Stamm-Kundenpflege zum Neugeschäft...

Sie kennen die Aussage: Einen Neukunden zu akquirieren ist 7x so teuer, wie einen Stammkunden zum Neugeschäft zu bewegen.

Per Mailing und kleinen, aber feinen Veranstaltungen verstärken Sie den Kontakt zur Ihren Stammkunden, binden diese unmerklich besser an Ihr Unternehmen und forcieren Neugeschäfte. Gerne zeige ich Ihnen auf, wie Sie: 

  • Ihre Kundenbindung noch stärker forcieren können.
  • aus Stammkunden noch mehr Empfehler generieren.
  • mit E-Mail- /Direktmarketing und Events Ihr Unternehmens-Image noch positiver festigen.


Lassen Sie uns gemeinsam eine Strategie entwickeln.
Unter 0202 – 4600 275 erhalten Sie Antworten auf erste Fragen.